Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » WebNews » WebWizard.at » semantic.at  

16.1.2017 15:54      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 

Web 3.0 aktuell...

Facebook Instant Articles: So baut man den FeedWegweiser...
Wie man Artikel bevorzugt und schnell in der Facebook-App darstellen kann, zeigt dieser Artikel. Und er wirft Fragen dazu auf.
Wenn Instagram, dann Twitter...
Die Verknüpfung verschiedener Social Networks kann mitunter mühsam werden. Eigene Werkzeuge verbinden Feeds, aber nur eines ist dabei so einfach und effizient wie ifttt.
 
Semantischer Clickbait-Kampf
In Social Media sind viele neue Anbieter groß geworden, die besonders auf Klickfang gingen. Oft mit unseriösen Mitteln. 
Semantischer Clickbait-Kampf
Google AMP-Format: Accelerated Mobile PagesWegweiser...
Google hat den eigenen Standard, um Artikel von Websites auf Smartphones vorab laden und darstellen zu können, gegen Facebook gestellt. Es geht vorrangig um die flinke Darstellung ohne Ballast. 
Google AMP-Format: Accelerated Mobile Pages
 

 

Für Webmaster...

Code-Editor für Text-Hacker
Schreiben Sie HTML per Hand? Oder Php, asp, Scripts und mehr direkt im Textfile? Dann könnte dieser Link-Tipp Ihr Leben stark vereinfachen.
Das Web wird mobiler
Die meisten User nutzen mittlerweile nicht mehr den Computer, um ins Internet einzusteigen.
Youtube möchte bessere Kommentare
Die Kommentarfunktion von Youtube verwenden heute eigentlich nur Spammer, Trolle und Hater. Youtube möchte künftig auch konstruktivere und positivere Unterhaltungen unter den Videos, wie es scheint.
Marken im Social Web unter Druck
 



Spenden und Abos

 
Postfaktum

 
Blitzschäden

 
Buchpreise

 
Ende des Targetings

 
Facebook gegen Klicks

 


 

 
  Mehr von uns:    .TV  |  Gewinnen  |  Flirt  |  Erotik  |  Forum  |  Spiele  |  Einkauf  |  Markt  |  Gutscheine  
           

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net