WebWizard   18.2.2020 07:19    |    Benutzerkonto
contator.net » WebNews » WebWizard.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

Web 3.0 aktuell...

KI in der Wikipedia
Forscher am Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben eine Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt, die veraltete Wikipedia-Artikel auf den neuesten Stand bringt.
Unicode Text Converter
Eine besondere Schriftart im Youtube-Titel, ein Sonderzeichen einer anderen Sprache oder Symbole anderer Schriften: Mit dem Converter für Unicode kann man sich leicht interessante Texteffekte zaubern.
Sprach-App gegen Mobbing
Das kanadische Start-up Receptiviti hat eine Software entwickelt, die E-Mails per Sprachanalyse nach Anzeichen von Cyber-Mobbing und anderem schädlichem Gebrauch von Sprache durchsucht.
Google bindet sich weniger an robots.txt
Einschränkungen und Vorgaben sind den Crawlern und Suchmaschinen immer ein Dorn im Auge, doch die Robots.txt-Anweisungen galten als Standard, der ein Minimum an Limits setzen konnte.
Inhalte in QR-Codes packen
Mit codierung.at kann man Inhalte in verschiedenen Formen codieren lassen. Nun ist auch das Verpacken in einem QR-Code möglich.
Alexa muss weghören
In Kalifornien wird zurzeit eine heiß diskutierte Gesetzesvorlage geprüft, die zu schlechten Nachrichten für alle Hersteller von smarten Lautsprechern werden könnte.




 

 

Rechtliches
Copyright © 2020    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple